Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close

Newsletter

 < Newsletter vom 23.09.2023 > 


 
 

Am Stand des Österreichischen Olympischen Comités blieb auch bei der 22. Ausgabe vom Tag des Sports im Wiener Prater kein Fan-Wunsch unerfüllt. Mehr noch: die Star-Parade in der ÖOC-Pagode sorgte für erhöhtes "Verkehrsaufkommen" und den einen oder anderen Stau.

mehr >>


 
 

Anna Gasser feierte beim Tag des Sports ein grandioses Comeback! Vier Jahre nach ihrem letzten Auftritt kehrte die zweifache Olympiasiegerin in den Wiener Prater zurück - und eroberte die Herzen der Fans im Sturm. Aber nicht nur das, sie blickte auch auf Milano Cortina 2026 voraus.

mehr >>


 
 

Von Krakau-Malopolska nach Maribor und weiter nach Paris! Die neue Ausgabe des Olympia Reports wurde am Tag des Sports von Cover-Girl Bettina Plank präsentiert - und war schnell vergriffen. Die gute Nachricht: das 144 Seiten starke Magazin gibt's auch als E-Paper!

mehr >>


 
 

80 heimische Sportverbände ließen beim Tag des Sports gemeinsam ihre Muskeln spielen und die 250.000 Sport-Fans hatten trotz Herbstwetters sichtlich Spaß dabei. Bewegung mit Begegnung war das Motto der 22. Auflage – heuer erstmals als Green Event.

 

mehr >>


 
 

Warum Snowboard-Weltmeister Andreas Prommegger bis 2026 plant, welche olympischen Eindrücke Johannes Lamparter zusätzlich motivieren und wie Felix Auböck seine "Road to Paris" plant. Das und mehr verraten die Sport-Stars in unserem Best-of-Sprüche!

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen